Wie Darkwraith Armor set in Dark souls bekommen?

2 Antworten

Herrschergefäß in Anor Londo nach Smough und Ornstein.

Du musst zu Kaathe über Neulondo, bevor das Gefäß platziert wurde.

User828376
Fragesteller

das Herrschergefäß hab ich aber wo finde ich Kaathe in Neu Londo?

VonEvereck  22.03.2021, 20:36
@User828376

Du musst die 4 Könige besiegen, dazu brauchst du den Bund des Artorias, einen Ring den du im Finsterwurz-Garten bekommst

User828376
Fragesteller
@VonEvereck

Aber dann muss ich ja erst das herrschergefäß platzieren, sollte man das nicht wo anders machen

User828376
Fragesteller
@VonEvereck

Weil Kaathe erscheint ja in der Area wo du die Vier Könige tötest und beim mir war er damals nicht da weil ich das gefäß zu früh platziert habe oderso

Du musst mit Kaathe sprechen, dann kannst du dem Covenant beitreten. Das Rüstungsset bekommst du auf Rang zwei dann geschenkt. Das Herrschergefäß bekommst du von Priscilla (Leute beide Glocken, dann durch Sen's Festung und Anor Londo, besiege Ornstein und Smough, dann gibt sie es dir) Platziere es am Feuerbandaltar, du kommst dort hin, wenn du einfach in den Abgrund bei Frampt im Feuerbandschrein springst. (Du stirbst dabei nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden