Dark Souls 3 Sehe Keine Rufzeichen?

1 Antwort

Eigentlich benötigt nur der Spieler die aktive Glut, der einen anderen Spieler rufen möchte. Habt ihr ein Passwort gesetzt? Und steht ihr an der gleichen Stelle im Spiel?

Was ebenfalls wichtig ist, der Boss im Areal, in welches ihr einen Freund rufen möchtet, darf noch nicht "tot" sein. Ist der Gebiets-Boss ausgeschaltet, kann keine Hilfe mehr gerufen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaamKuen
Fragesteller

Ja alle Kriterien sind erfüllt sehen uns aber nicht

NaamKuen
Fragesteller
@NaamKuen

Eiso irgendwie sehen wir gar keine Rufzeichen

MuellerMona  30.01.2019, 10:47
@NaamKuen

Das ist wirklich sehr seltsam. Ich selbst sehe meist auch keine Rufzeichen. Das liegt aber daran, dass ich die Glut meist nicht aktiviere und eine Aushölung von 99 habe.

Wenn aber beide das gleiche Passwort gesetzt haben, sollten die Zeichen ersichtlich werden, sobald mit dem Weissen Speckstein die Zeichen in den Boden geritzt wurden... da spielt dann auch die Aushölung keine Rolle mehr.

Habt ihr auch versucht, euch gegenseitig vor einer offensichtlichen Boss-Arena zu rufen?

Ich könnte ansonsten einmal direkt meine online Einstellungen überprüfen und versuchen, mit meinem Charakter eurem Spiel beizutreten. Ich konnte mit meinen Einstellunge die letzte Zeit problemlos mit jemandem zusammen spielen... und vielleicht liesse sich so herausfinden, woran das Problem liegen könnte. - Ich bin aktuell bei der Burg Lothric... sollte allso einige Leuchtfeuer aktiviert haben, um hoffentlich in der Nähe eurer Ritter gerufen werden zu können.

NaamKuen
Fragesteller
@MuellerMona

Das wäre echt nett von die mein Freund ist gerade auf der Mauer von der Burg

und ich bin schon Viel weiter. ( Wir können uns ja mal auf Discord treffen

Mein Tag NaamKuen#4914 ) aber er hat den boss dort noch nicht gemacht

Eiso müsste da Alles Passen wie gesagt wäre nett wenn du mich einfach auf Discord Anschreiben würdest

PS: danke schon mal für deine Hilfe

MuellerMona  30.01.2019, 13:42
@NaamKuen

oh, oh... Discord?! - Ich altes Ur-Getier kenne und habe kein Dirscord =/ - Zockt ihr nicht auch auf der PS4? - Wäre jetzt ein wenig ungünstig, wenn ihr auf dem PC zockt =(

NaamKuen
Fragesteller
@MuellerMona

Ja Leider sind wir am PC )-: schade aber danke für die Hilfe

MuellerMona  30.01.2019, 14:01
@NaamKuen

ach schade... jetzt bereue ich es das erste mal, dass ich nicht am PC zocke, bloss weil ich immer befürchte, dass die Spiele-Installationen problematisch sein können =(

Ob vielleicht bei der PC-Version diese 10% Level-Grenze eine Rolle spielt? Bei der PS4 spielt der Level bei gesetztem Passwort zwar überhaupt keine Rolle.

Oder ist dein Freund einfach noch zu sehr am Anfang des Spieles und muss einen Teil alleine Spielen, bis er andere Spieler zu Hilfe rufen kann? Ich kann mich nur erinnern, dass ich beim Fluchverderbten Grossholz das erste mal Schriftzeichen anderer Spieler am Boden endteckt habe.