Dark souls remastered Schwarz Ritter-GS?

1 Antwort

In meinen letzten paar Durchgängen hab ich immer zeitnah das "normale" Black Knight Sword bei der Rückkehr ins Asylum geholt und damit das jeweilige NG problemlos durchgespielt. Natürlich auch upgraden. Das Teil ist echt stark.

Das Great Sword war mir immer zu schwer. Wenn man einmal Bloodborne gespielt hat, will man in DS nur noch Fast Rolls und entsprechend wenig Gewicht.

Twinkling Titanite kannst du beim Riesen Schmied in Anor Londo einfach kaufen, bin mir aber nicht sicher ob der unendlich im Angebot hat. In dem Fall einfach nur Seelen farmen.

Ansonsten bekommst du ein paar fürs Tauschen mit Snuggly oder kannst die Muscheln in Ash Lake farmen.