Wenn vom Konto abgebucht wurde, kannst du doch ganz einfach zurückbuchen...

Das solltest du natürlich nur tun, wenn du dir ganz sicher bist, dass die Abbuchung nicht korrekt war.

...zur Antwort

Mach einfach.

...zur Antwort

Die Vollkasko vom Chef oder der Chef aus eigener Tasche, wenn wir mal davon ausgehen dass hier nur leichte Fahrlässigkeit deinerseits vorlag.

Bei höherem Fahrlässigkeitsgrad wärst du teilweise oder auch voll in der Haftung.

Deine Haftpflicht würde dann nicht zahlen, aus mehreren Gründen.

...zur Antwort

Denk ich auch.

...zur Antwort

Lasst der Dame doch ihre Freiheit das zu tun.

...zur Antwort
Ich musste doch eigentlich alles was mir abgezogen wurde durch die jahre zuruck kriegen oder ?

Hä? Was wurde wem abgezogen?

Du hast ja wohl Gehalt bekommen für die Arbeit die du verrichtet hast.

Wenn du ne Berufskrankheit/Arbeitsunfall hast/hattest, dann ist die Berufsgenossenschaft zuständig falls dir wirklich ein bleibender Schaden geblieben ist.

...zur Antwort

Toradora kein richtiges Happy End? (Achtung Spoiler)?

Ich Stelle diese Frage in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin der so denkt....

Ich finde denn Anime richtig gut gemacht aber es hat echt wehgetan zuzusehen wie Charakteren die man ins Herz schließt das Herz gebrochen wird. Wieso konnte er nicht mit Midori zusammen kommen oder vlt sogar mit Ami....versteht mich nicht falsch ich mag Taiga und hab auch nix gegen sie aber sie war für mich halt wirklich nur so ein Freund und wie auch Ami schon erwähnt hatte eher so wie ein Vater und hat auf sie aufgepasst. Schlussendes wurde Midori in Ami's Wohnung weinend zurück gelassen und das weiß keiner ausser Ami die selber in der letzten folge gesagt hat leider wars nicht ich, in die du dich verliebt hast ....aber Midori muss natürlich bei der Weihnachtsfeier sehen wie Taiga um Riyuuji weint das hat mir so weh getan weil sie sich schon das ganze Jahr zurückgehalten hat wegen Taiga hat sie ihre Gefühle unterdrückt .Ich wünsche nicht unbedingt das Taiga stattdessen weint aber sie hat schon so viel von Riyuuji er war immer für sie da macht essen läst sich alles gefallen und Trtz bekommt sie ihn obwohl sie davor auf Kitamura stand .....ou man das macht mich richtig Fertig wie die süße Midori einfach sitzen gelassen hat und Riyuuji sich natürlich auch auf einmal in Taiga verliebt ......

So das war meine Meinung hab das eigentlich nur geschrieben zum einem weil ich das loswerden wollte und zum andern würd ich gern wissen was andere davon denken oder ob 90% ganz normal wollten das Taiga und Riyuuji zusammen kommen.....😓🙂

Ps: Aber is ein Richtig guter Anime so Gut gemacht aber leider Viel Herzschmerz und Trauer ab ca der Hälfte vor schon 🔝🙌🏻

...zur Frage

Tja, es gibt halt immer Leute die ein anderes Pairing shippen als das, was am Ende offiziell wird.

...zur Antwort