DSR: Hab ich Siegmeyer von Catarina verpasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LordZ553,

zuerst sitzt er vor dem großen Tor bei Sen's Festung.

Nach dem Läuten der Glocken bewegt er sich automatisch nach unten, auf die Abgrundseite der ersten Treppe, wo dir ein Stein entgegenrollt (wo oben der Hartstahlring in einer Truhe versteckt ist).

Eigentlich muss man ihn nicht ansprechen, sondern lediglich den Hebel der Maschine, die die Felsen schleudert, um 90° nach vorn verschieben. Also wenn du über den regulären Weg zum ersten Mal den Raum betrittst .. Einfach 1x gegen den Uhrzeigersinn, sodass die Felsen ins Nichts rollen.

Also entweder hast du den Hebel auf der falschen Position gelassen oder du suchst in Anor Londo an der falschen Stelle nach ihm.

Er befindet sich vor diesem von Silberrittern bewachten Raum mit Truhe
(im Prinzip im Rücken des Spielers):

Bild zum Beitrag

Hier noch ein Link zu einem Video Guide des Nutzers "PISTOLPETE",
der jeden Schritt der Questline ganz gut erklärt: >Klick<

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Dark Souls)
LordZ553
Fragesteller

Vielen Dank!

Moin, nein eigentlich müsstest du ihn in Anor Londo treffen können, selbst wenn du ihn vorher verpasst hast. Vielleicht nur noch nicht am richtigen Ort gesucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordZ553
Fragesteller

Wenn man den Turm nach dem Schlafsaal hochgeht und über die offene Fläche zum gegenüberliegenden Turm läuft, den Silberritter besiegt und den anderen Turm hinabsteigt sollte der doch dort stehen... XD