Wie kann ich Schwerter aus Netherit herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Netherite kann man eigentlich keine Waffen etc. herstellen. Allerdings kann man damit Diamant-Rüstung und -Werkzeuge aufrüsten. Da ist auch das Schwert keine Ausnahme.

Du legst einfach den Gegenstand und einen Netherite-Barren auf den Schmiedetisch. Dadurch werden deine Diamantsachen stärker (Schneller, mehr Schaden).

Und deine Rüstungen bekommen zusätzlich die Eigenschaft "Rücksoßresistenz", was den Rückstoß (z.B. von Creepern) verringert.

LG, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Das ist ganz einfach du machst dir einen Schmiedetisch und legst ein Diamantschwert und einen Barren in den ,,Tisch'' und schwups ist es fertig.

Woher ich das weiß:Recherche

Leg einfach das schwert rein daneben dann den Netherit-barren. Dann hast du es.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Schwert)