Minecraft mehr Netherite mit Fortune?

Weil ich sonst nicht das Risiko eingehe, diese Picke in den Nether mitzuschleppen.

3 Antworten

Angenommen ich baue in Minecraft Ancient Debris mit einer Fortune 3 Diamond/Netherite Pickaxe ab, kann ich dann 2 oder mehr Ancient Debris bekommen?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein, weil der ganze block abgebaut wird nicht so wie bei diamanten wo man nur die Diamanten bekommt