Minecraft Netherite?

NIREII  23.02.2023, 10:49

Troll frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, kann man. Mit Picke farmen ist viel besser als mit Tnt. Ich empfehle, dir vorher eine XP Farm zu machen (z.B. im Nether oder eine Enderman Farm im End, die ist einfacher zu bauen). Dann farmst du immer solange, bis die Picke fast kaputt ist und dann lädst du die Haltbarkeit durch Mending bei der Farm auf.
  2. Ja, lohnt sich sehr. Dadurch erhöht sich halt die Abbaugeschwindigkeit und die Haltbarkeit ist höher.

Und wichtiger Tipp: Farme immer an Chunkbordern, die kannst du dir anzeigen lassen mit der Tastenkombination F3 + G. Dann halt 2x2 farmen, sodass du 2 Chunks mitnimmst. Da hast du noch eine etwas höhere Chance, da pro Chunk nur eine bestimmte Anzahl an Netherite spawnt, so deckst du mehr ab

züzätslich und vieleich auch das wichtigste Nethrirte ausrüstung kann nicht verprennen