Bug oder Feature Minecraft Paper Server?
Hey bein Freund wurde auf unseren Java Paper Server von einem Skelet mit Schwert getötet (also das skelet hatte das Schwert).
Das Skelet hatte dann half Gold (hatte es schon vorher) und dia brust und netherite helm an die netherite hose in der off hand und sein schild in der main hand.
Bis dahin alles normal da er die items auch so dabei hatte.
Jetzt kommt aber das komische unzwar hat das skelet ebenfalls alle tools (alle tools aus netherite) das 2te schild aufgesammelt und rakten und Ofenkartoffeln diese aber auch nicht wieder gedroppt die sachen können nicht von etwas anderen aufgesammelt werden sein oder trichter lore etc weil ich dabei war und alles gesehen habe wir haben auch unter seinen Todespunkt geguckt aber da war auch nix.
Ich hoffe ihr könnt anhand meines beschriebenes sagen ob das ein Bug oder Feature war.
4 Stimmen
1 Antwort
Es scheint sich hierbei um einen Bug zu handeln. Normalerweise sollten Skelette mit Schwertern nur ein begrenztes Inventar haben und nur bestimmte Gegenstände, wie zum Beispiel Pfeile oder Knochen, fallen lassen, wenn sie besiegt werden. Dass das Skelett alle Werkzeuge und weitere Gegenstände aufgesammelt hat und diese nicht wieder gedroppt hat, klingt nach einem Fehler im Spiel. Es ist möglich, dass dieser Bug in der aktuellen Version des Minecraft Paper Servers oder im Snapshot, den ihr spielt, auftritt. Es könnte sich also lohnen, das Problem an die Entwickler zu melden, damit sie den Bug beheben können.
Es könnte aber auch ein anderer Spieler seine Finger im Spiel gehabt haben.
Ein anderer Spieler kann es nicht gewesen sein es war niemand online und hab auch im spec geschaut