Bug oder Feature Minecraft Paper Server?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bug 100%
Feature 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bug

Es scheint sich hierbei um einen Bug zu handeln. Normalerweise sollten Skelette mit Schwertern nur ein begrenztes Inventar haben und nur bestimmte Gegenstände, wie zum Beispiel Pfeile oder Knochen, fallen lassen, wenn sie besiegt werden. Dass das Skelett alle Werkzeuge und weitere Gegenstände aufgesammelt hat und diese nicht wieder gedroppt hat, klingt nach einem Fehler im Spiel. Es ist möglich, dass dieser Bug in der aktuellen Version des Minecraft Paper Servers oder im Snapshot, den ihr spielt, auftritt. Es könnte sich also lohnen, das Problem an die Entwickler zu melden, damit sie den Bug beheben können.

Es könnte aber auch ein anderer Spieler seine Finger im Spiel gehabt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
LeonMT1
Fragesteller

Ein anderer Spieler kann es nicht gewesen sein es war niemand online und hab auch im spec geschaut