Freund nutzt xray?

3 Antworten

Für eine Full Rüstung brauche ich mit X-Ray 10 Minuten. 5 Stunden sind da realistisch. Da gehört aber natürlich immer Glück beim Farmen dazu, dass man auch das Erz findet. Mit einer gut verzauberten Picke geht das natürlich noch schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Also es ist in der Zeit auf jeden Fall sehr realistisch aber wenn er nur eine Spitzhacke benutzt hat ist das sehr komisch ausser sie ist gut verzaubert

das klappt in der zeit ohne x ray auch wenn man glück hat und wenn man auch noch tnt hat ist selbst ohne verzauberung das möglich

GamerKev1312  09.04.2021, 07:32

PS: wenn man ohne X-Ray nen guten spot hat und ein system (ich bevorzuge das mit tnt da es schnell ne große fläche freisprengt) dann geht das auch schnell und im nether bringt X-Ray weniger als in der overworld weil zumindest bei meinem X-Ray Texture Paket auch Lava angezeigt wird