Minecraft Beacon Haste geht nicht?

2 Antworten

Siehst du einen Beacon Strahl? Das zeigt an ob der Beacon überhaupt funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
FloOmbe
Fragesteller

ja sehe ich

Nach dem, was du schreibst, sollte es eigentlich gehen.

Warum du allerdings einen Dia bezahlt hast anstatt einem Eisen oder einem Gold ist fraglich. Ich würde niemals Dias für das Aktivieren verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
FloOmbe
Fragesteller

Ich hatte grade nichts anderes als dias... Es ist eine netherite Spitzhacke, kann es daran liegen?