Minecraft schnellste Spitzhacke?

6 Antworten

Das ist eine Mod bzw. Ein PlugIn. z.B. kann man mit dem Tim The Enchanter PlugIn auf Server Sachen verzaubern mit hohen lvln.

Milchbrot3
Fragesteller

Er hat das auf unserem Server gemacht. Auf dem sind keine Mods, Plugins installiert.

KuehleHilfe  03.01.2016, 14:46
@Milchbrot3

Hab gehört dass soll mit TooManyItems oder soo auch gehen und solange er den Mod auf seinem eigenen Launcher installiert hat und auf dem Server Admin ist kann er das dort auch anwenden.

Im Singleplayer kannst du das mit der Mod TooManyItems oder NotEnoughItems machen. Weiß grade nur nicht bei welcher von den beiden man über Lvl 5 Verzauberung hinaus kann.

Das geht mit einem Leuchtfeuer da kann man das auswellen(Eile) das man schnell abbauen kann. Du musst aber alle Stuffen des Leuchtfeuers haben weil du braust Eile 2, bei der Sekundäre Kraft.

Bitte

Woher ich das weiß:Hobby

Öhm. Effizenz V? Anonsten ka ^^

Effi V bekommste nach meinem wissen nur, wenn du 2 Picken mit IV verzaubert hast und diese in nen Amboss packst. Dann solltest du eine Effi V bekommen.

Milchbrot3
Fragesteller

Ne, Effizienz V ist dazu extrem langsam.

Xearox  03.01.2016, 14:44
@Milchbrot3

Dann ist es ein Plugin. Effi V ist bei Vanilla das schnellste.

Milchbrot3
Fragesteller

Er hat das auf unserem Server gemacht. Auf dem sind keine Mods,Plugins Installiert.