Minecraft schnellste Spitzhacke?

6 Antworten

Im Singleplayer kannst du das mit der Mod TooManyItems oder NotEnoughItems machen. Weiß grade nur nicht bei welcher von den beiden man über Lvl 5 Verzauberung hinaus kann. 

Öhm. Effizenz V? Anonsten ka ^^

Effi V bekommste nach meinem wissen nur, wenn du 2 Picken mit IV verzaubert hast und diese in nen Amboss packst. Dann solltest du eine Effi V bekommen.

Ne, Effizienz V ist dazu extrem langsam.

0
@Milchbrot3

Dann ist es ein Plugin. Effi V ist bei Vanilla das schnellste.

0

Er hat das auf unserem Server gemacht. Auf dem sind keine Mods,Plugins Installiert.

0

Man kann nicht schneller als im Creative abbauen, denn wenn du im Creative klickst, ist der Blog sofort abgebaut. Folglich würde dan die Spitzhacke einen Block abbauen, bevor man klickt - das wär zimlich sinnlos

Doch wenn man auf dem Maustaste drauf bleibt baut es im survival mit dieser Spitzhacke viel viel schneller ab!

0
@Milchbrot3

Ach so... warscheinlich hat er es mit tomanyitems gemacht, da kann man Dinge viel höher verzaubern als mit Zaubertisch und Amboss

0

Und wie geht das bei toomanyitems?

0
@Milchbrot3

runterladen-instrallieren

dann solltest du rechts im Inventar alle Items aufgelistet finden. Darüber sind paar Tabs. Klicke einfach mal alle durch, dann wirst du es sicher finden

0

Was möchtest Du wissen?