Minecraft Loch?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

/fill ~ ~ ~ ~20 ~-20 ~20 air

~ deine aktuelle Position

~ deine aktuelle Position +/- 20 Blöcke

Snoopie76
Fragesteller

ist fill nicht füllen? ich will ja entfernen

Ereboser  02.08.2021, 10:23
@Snoopie76

ganz am Ende steht air, du füllst mit luft.

Edit: Mir wird jetzt erst angezeigt, dass die frage schon beantwortet wurde xD.

AnoymeFighter  13.04.2023, 19:32

Also muss man dann /fill -12,-60,24 20,-20,20 Air eingeben? ( Die ersten drei zahlen sind meine Koordinaten)

Mach mit fill

/fill ~(x) ~(y) ~(z) ~(x) ~(y) ~(z) air

~ ist sind hier die relativen Koordinaten

x, y, z sind die Variablen für die Koordinaten welche man nicht im Command braucht

Tipp: Schau den block in einer Ecke deiner Konstruktion an gib /fill ein drück 3mal Tab und dann enter. Dann geht's du zu deinem anderen eck Punkt und schaust ihn wieder an, öffnest die Befehlszeile drückst 1x auf der Tastatur den Pfeil nach oben einmal Leertaste und 3mal Tab, und dann schreibst du noch air dahinter dann geht's schneller und leichter