8 + übungsbonus + attributsmodifikator

steht glaub ich bei jeder zauberwirkenden klasse einzeln. Guck zum Beispiel mal die level 1 klassenbonis von zauberer oder so an, da müsste das stehen.

...zur Antwort

Indem du ihn direkt wieder bekommst nachdem du ihn losgeworden bist. Also sollte deine Farm effektiv genug sein, um dauerhaft raids auslösen zu können.

Für Raid farms gibt es Tutorials auf Youtube.

...zur Antwort

Nein, kann aber sein, dass sie wärend des aktuellen Jahrhunderts durch diverse Faktoren abnimmt.

...zur Antwort

Videospiele können viele verschiedene Emotionen auslösen, darunter auch selbstbewusstsein. Ich würde aber nicht behaupten, dass sie unbedingt gut fürs selbstbewusstsein sind.

...zur Antwort

Wie groß (x*y Blöcke) ist der Spawnbereich?

Bestehen die Spawnvoraussetzungen:

-kein Licht

- volle Blöcke als Boden

- kein Wasser (oder andere blockierende Blöcke)

- möglichst schwere Difficulty

- die Farm ist innerhalb der richtigen Distanz (weder zu nah noch zuweit weg)

Können an anderen Punkten in der Welt mobs spawnen? Um das zu verhindern kannst du über der Farm einen Afk Spot einrichten, gerade in der Entfernung, dass Mobs in der Farm spawnen können aber nirgendwo sonst.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Wenn man so laut redet, dass man den Unterricht stört ist das natürlich negativ.

Die meisten Gespräche sind allerdings nicht so laut, dass sie den Unterricht stören, da man dies ja auch als Schüler vermeiden möchte. Einen unnötig strikten Umgang mit Gesprächen im Unterricht sehe ich kritisch, wenn man nicht mal leise sich austauschen kann, kamn das dem Unterricht auch schaden.

...zur Antwort
Beides

Ich denke das Minecraft in der Lage ist, beide Geschlechter gleichermaßen anzusprechen, da das Spiel viele verschiedene Spielweisen hat.

Verglichen mit beispielsweise CSGO: CSGO hat nur kompetitiven Mehrspieler, weshalb es vermutlich eher eine vorrangig männliche Playerbase hat. Natürlich gibt es auch weibliche CSGO Spieler, nur kann ich mir vorstellen, dass sie nur ein geringer Anteil der gesamten Spieler sind.

Geschlechter lassen sich aber generell nicht verallgemeinern.

...zur Antwort

Wir hatten genau das gleiche Problem. Mit mehr als 6 Spielern kann die Qualität leiden aber wenn Spieler und Dm mit einer so großen Gruppe umgehen können kann das gehen.

Probiert es am besten einfach aus, wenn es nicht funktiontiert müsst ihr irgendwie eine Lösung finden.

...zur Antwort

Kohle Farm durch Wither skelette, aber da würde sich eher noch bambus/ carpet duper anbieten.

Theoretisch eine Holzfarm, aber nur Netherholzfarmen laufen vollautomatisch. Dieses kann man glaub ich nicht verbrennen aber in Sticks vercraften und die brennen. Das wär aber auch nicht vollautomatisch dann.

...zur Antwort

Für Genocide musst du einfach sehr viel Grinden. Wenn du links und rechts gleichzeitig drückst kannst du glaub ich die ganze Zeit gegen eine Wand laufen sodass dein Charakter flackert. Leg dann vielleicht Gewichte oder so auf die Tasten und warte bis du wieder auf einen Gegner triffst.

Pass generell auf, dass du nicht zu früh in neue Gebiete gehst, ich musste deshalb meinen genocide run reseten.

...zur Antwort

Überleg dir, inwiefern du die anderen Spieler ausnutzen möchtest, denn dein Charakter sollte den anderen nicht den Spaß rauben.

Du nimmst halt hohes Charisma und versuchst beim lösen von Problemen andere Personen wie Werkzeuge anzusehen. Du baust neue Identitäten auf, lügst wenn es dir passt etc.

...zur Antwort

Auf discord servern geht das auch. Ich bin auf ein paar dnd discord servern (weil man zb bei Regelunklarheiten andere Leute fragen kann) und auf vielen gibt es channel spezifisch dafür, um eine Gruppe zu finden.

Weiß aber nicht, ob man auch deutsche Gruppen so findet.

...zur Antwort