Bad Omen dauerhaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nunja...

böses omen = gegensatz von Dorf Held effect

du must (egal ob java oder bedrock) den Außenposten einfach nochmal aufsuchen und eben neu den effect hollen

das kann aber bei der bedrock EVENTUELL etwas nervig werden (spiel es selber und ich weiß was ich schreibe) ;D

Indem du ihn direkt wieder bekommst nachdem du ihn losgeworden bist. Also sollte deine Farm effektiv genug sein, um dauerhaft raids auslösen zu können.

Für Raid farms gibt es Tutorials auf Youtube.

dann schreib das auch so

effect kann man potential behalten aber kommt drauf an in WELCHEM sinne

in dem sinne ist das wirklich nicht möglich

Sobald du den Effekt hast und ein Dorf betrittst ist der Effekt ja Weg, wenn du den dauerhaft behalten willst darfst du ihn erst gar nicht einsetzen also kein Dorf besuchen, anders geht das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TtibleXXX  29.12.2021, 16:48

Ninja aber in der Java ist es ein Erfolg "how do we get here" (oder so ähnlich) zu bekommen und da Mus man JEDEN effect gleichzeitig haben ;D

tommy1T  29.12.2021, 16:54
@TtibleXXX

das ändert nicht die tatsache, dass man den effekt verliert, wenn ein dorf betretet...

TtibleXXX  29.12.2021, 16:56
@tommy1T

nicht immer

jedenfals wenn man schon Dorf Held hat (wenn man sehr glück hat) ;D

das geht nicht.

Warum willst du den überhaupt dauerhaft?

TtibleXXX  29.12.2021, 16:49

doch geht

tommy1T  29.12.2021, 16:57
@TtibleXXX

es ist nicht möglich wenn man in einem dorf bleibt.

Außerdem hat der effekt eine dauer und bleibt automatisch nicht dauerhaft. Man müsste es also immer wieder erneuern

TtibleXXX  29.12.2021, 16:59
@tommy1T

gamemode effect?

der bleibt dann die gesamte zeit

aber man geht ja ned vom gamemode aus

also doch schon

(und wenn ned dann entschuldige ich mich für die ungültige Information Äußerung)

tommy1T  29.12.2021, 17:45
@TtibleXXX

ich habs gerade getestet. Auch wenn man sich per /effect give den bad omen effekt gibt, verschwindet es wenn man in einem dorf ist (auch wenn bereits held des dorfes hat)

die maximale anzahl an sekunden, die man sich in java per /effect geben kann sind 1000000 = 277 stunden, aber es ging hier natürlich um survival

den effekt kann man sicch also nur dauerhaft behalten wenn man immer wieder pillager mit bannern tötet und das effekt nicht durch tod/milch/dörfer/anderes? verliert

TtibleXXX  29.12.2021, 19:39
@tommy1T

gut

dann bitte ich um Entschuldigung

ich wahr der Annahme das dieser effect wenn man sich den im kreativ gibt dauerhaft bleibt

;D