Du musst...

du könntest ein Kessel bauen und auf regen hoffen...

und wenn du glück hast füllt dieser sich im regen auch (Chance liegt bei 5 min um 10% soweit ich weiß?)

oder hexen töten und die Wasser Flaschen in einem Kessel zusammen kippen (brauchst 4 Wasser falschen für ein Wasser Eimer im Kessel)

das gleiche kannst du anwenden um eine unendliche Wasser quelle zu erzeugen

(Kessel so oder so ein muss)

;D

...zur Antwort

ich denke sie findet dich einfach super, ich meine, ich kenn viele Anime (ja, daraus Fazit zu ziehen ist ned so gut weil meist größter Dreck läuft) und die meisten sind auch Romance (nur ausgewählte)

aber ich finde das was sie macht, und wie sie ist finde ich das sie dich toll findet, ich meine, Zuneigung zu zeigen ist verdammt schwer bei demjenigen den man mag...

(wenn das noch im Wachstum ist) und ich finde du kannst sie mal ja drauf ansprechen ;D

wenn du aber nicht daran interessiert bist BITTE um Gottes Namen, sag ihr das nicht unerwartet inds Gesicht weil das kann einiges zerstören/verändern was sie angeht

(ich bin irgenwie neidisch, das nicht selber erleben zu dürfen)

...zur Antwort

nunja...

böses omen = gegensatz von Dorf Held effect

du must (egal ob java oder bedrock) den Außenposten einfach nochmal aufsuchen und eben neu den effect hollen

das kann aber bei der bedrock EVENTUELL etwas nervig werden (spiel es selber und ich weiß was ich schreibe) ;D

...zur Antwort

unterschiedlich!

1) der mann weil es tradition is, und ja, weil der man meist auch die bezihung haben möchte, und die frau auch mit macht,

2) die frau weil die tradition auch mal nerft, und ja, ich es persönlich auch liber würde wenn es auch mal die frau macht, weil der man ja schon soeiniges sich für die frau einfallen lässt solange er sie auch haben möchte (und das soll nich nur ein deutig klingen, das is mit absicht so vormusliert das es mehere sinne hat!)

hoffe ich konnte deiner neugierde AUCH ein grund geben, (weil ja noch andere auch gute ratschläge/meinungen haben können) und ja,

dir alles gute und nen netten rest tag! Lg T ^^

...zur Antwort

1) für mich is es schön eine zu haben wenn ich eine hätte, ich würde sie lieb hben und kuscheln also ich wünsche mir das sie nett, etwas zurückhaltend/schüchtern is weil das find ich sehr atraktiv aber auch aktive demonstativ posetiv gelaunte personen mit durch setzungs vermögen die aber dennoch einen aktzeptieren etc. würde mir auch gefallen! ;33

2) der carakter is mir wichtiger als aussehen, klar sie solte nich so schreklich aissehen das ich würklich angst griege aber ich würde sie so oder so aktzeptieren wie sie is wenn sie nich aus der besten familie kommt...

3) wie wichtig sie mir währe kann ich erst beurteilen wenn ich sie auch kenne und sie einfach auch da is, also ja... kommt drauf an...

hoffe ich konnte meine meinung so formulieren das es deiner frage info ensprechen

lg T ^^

...zur Antwort

Aha ja ja ja genau das kenn ich nur dass ich es am Handy kenne es letzte Hälfte und dann jetzt gar nicht mehr deswegen die einfachste sinnvollste Sache ist Minecraft deinstallieren und nochmal neu installieren. Ich weiß es ist schrecklich wegen den Welpen und so aber anderes kannst du jetzt auch nichts mehr machen du kannst Auch 2 Tage mal warten daweile komplett auslassen nochmal neu starten weiß ich nicht was alles machen sperren. PS 4 aus dem Fenster schmeißen und dann ne neue kaufen (aus frust) ~Nein Scherz. Und so weiter halt eben aber am sinnvollsten ist wirklich. Minecraft deinstallieren und nochmal neu installieren oder eben mohjang Fragen ey Was ist nicht das Problem. Obwohl Ich glaube die werden dir auch dann sagen probier mal deinstallieren und nochmal neu installieren. Deswegen ja viel Glück LGT.

...zur Antwort

Sieh es mal so. Denk mal nach was sie damit andeuten wollen. Anscheinend hat das einen Sinn.

Außerdem soweit ich weiß gibts doch nur eine Schwester. Oder? Also die Schwester von der Tauben. UwU

...zur Antwort

verdamte hab ich mich in dieses zimmer verliebt, HACH... ich wünsche ich hätte dieses zimmer... baer nun gut zu deiner frage...,

du kannst doch nägel in dei wand hauen und ne licher kette drnn befestigen, dann hast du schonmal ne schöne bett beleuchtung, und wegen fenster, stell doch efeu oder irgend eine nadere kletterpflante um das fenster von innen, da hast du auch ne schöne pflntze und nich den nackten rahmen... außerdem teppiche?

und ne andere decken farbe und ja... nich so kalt eben... auch wenn weiß der kontraßt "weiß" als heiße farbe (es is ein kontrast keine farbe, MENSCH...) gilt... wie orange oder eben ja... deine lieblings farbe...

...zur Antwort
Gesundheit

ohne gesundheit kannst du alle anderen sachen die da sind nich mehr außführen heißt ich kann schon lieben bzw. meine liebe zu/an etwas ausführen aber das geht (wie bei allen anderen) nur mit guter gesundheit... sondst is es inefitzient bzw. schon aber sehr schwer!

ich bin jedenfals froh das ich für ich überhaupt funktioniere und mein gehirn mein körper weiterhin am leben hällt!

lg

...zur Antwort

1) wenn er es weiß probiert einfach mal auß... mus ja nich von heut auf morgen dir nich mehr peinlich sein... aber an sich...

ja... dan geht halt inds bett und seit nur ihr 2 müßt na nich euch presentieren... oder so... kannst dir ja auch was antzhen wenn du es willst (mußt ja nich komplet nackt sein) gibt viele möglichkeiten...

2) mit "mus ja heut auf morgen nich mehr peinlich sein" meine ich das es wie höhenangst (abgewandelter form) auch so is.... man lernt sie zu aktzeptieren diese gewiße "angst" aber man mus es nich wenn du es nich willst... is nur eine einfache information für dich! lg

...zur Antwort

ICH WEẞ ES.: ich hab ne picke (diamant) die efizienz IV, haltbareit III, glück III und reperatur I hat... (ich spiel auch minecraft pe... also auf handy...) und command? ne... aber haltbarkeit III und reperatur I is am wichtigsten bestandt teile weil haltbarkeit sorgt dafür das es 1x, 2x oder 3x so lange halt bar is... und reperatur bewirkt sobald du z.b. lapis/redstone/kohle/dias ab baust das deren xp auf die haltbarkeit des werkzeuges gehen was du in der hand hälst was mit reperatur I verzaubert is und wenn du es mit ambos reparierst brauch das immer gleich viel xp stand ohne verzauberung immer mehr zur reperatur...

verzauberungen aber schon... also mehr xp... weil es ja nichts mit reperatur zu tuhn hat... LG

...zur Antwort

es is jedem selbst überlassen ob das "normal" oder nicht is! also... mach watte willst und frag nich andere ob das normal is! normal 9is das was du machst und denkst! (meine meinung)

...zur Antwort

so.: jetzt ich der meister.: wenn du dafor schon mal eine karte hergestelt hast (in dieser oder in einer anderen weld) wird automatisch (soweitich das weiß) als erfolg schon gezählt! (auserdem brauchst du maxilame 9 karten* kompletausgefült nebeneinander (3in die höhe und 3 in die breite!)

*(das heist karte 4 von 4 und nich 2 von 4 größe!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.