Welchen dieser Fantasy-Ecchi Anime anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? 39%
Date a Live 33%
Arifureta 28%
WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? 0%
We Never Learn 0%
The World God Only Knows 0%
Nisekoi 0%

7 Antworten

Arifureta

Gucke/lese es zur Zeit. Gefällt mir eigentlich ganz gut... Jedoch muss ich sagen das der Manga definitiv besser ist als die Verfilmung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue/lese viele Animes/Mangas in meiner Freizeit :D

Danmachi ist ein Ecchi? Der hat mir echt gut gefallen, fand den jetzt nicht so anstößig.

Date a live ist doch wirklich bescheuert. Leute, echt jetzt....

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

Danmachi>>>Nisekoi>>>Date a Live

Die anderen habe ich bisher noch net geschaut, kann dazu also nix sagen.

(Nisekoi ist kein Fantasy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Arifureta

Arifureta > Danmachi > Nisekoi > ... Die anderen nicht gesehen und Date a Live is eher naja, mein Geschmack trifft es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
Arifureta

Arifureta ist klasse! Der Protagonist weiß was er will und kommt auch mit seinem"Harem" klar. Er weiß wen er will und was die Mädels draus machen ist ihm eigentlich egal... danmachi ist auch gut aber da ist der Protagonist wieder krass dumm was das angeht