Ecchi Animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Martin535,

Nein gibt es nicht, Generell im japanischen werden die primären Geschlechtsorgane nicht in Anime gezeigt. Und wenn dann nur verpixelt in Hentais!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵

Nein, das sind Hentai

Selten. Wenn sowas auftritt ist es ehr in OVAs oder Hentai. Doch kommen sie wirklich aus Japan, so sind sie extrem wahrscheinlich verpixelt, da es deren Recht so vorschreibt. Damit wir sie als Anime betrachten müssen sie aus Japan kommen.

Anime bietet jedoch in seinen OVAs manchmal ordentlich Fan Service an, darunter auch sehr selten primäre Geschlechtsorgane.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht wirklich. Das fällt dann nicht mehr unter die Kategorie Ecchi, sondern unter die Kategorie +18, also Hentai. Gibt bestimmte Seiten dafür, kannst ja suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Martin535
Fragesteller

haben die dan auch so storys weil kenne kein z.b action/komödie hentai die tuns ja nur

EnumaElish  10.07.2023, 20:30
@Martin535

Gibt bestimmt welche. Nur sehr wenige Hentais haben jedenfalls viele Folgen. Die sind meistens nur zur Befriedigung da.