Minecraft RAID Farm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/n3mOlrMGjUg?t=110

Hoffe du kannst englisch

So wie ich das verstehe wird ein Raid gestartet, dann wird der Block, der den Raid ausgelöst hat, meistens so ein Komposter, so verschoben, dass der Raid sich verschiebt. Ist dieser mehr als 96 Blöcke vom Spieler weit weg, findet er zwar noch statt, aber der Spieler kann einen neuen Raid starten, so geht das endlos weiter.

Das ist auch das Design, das ich gebaut habe, kann es empfehlen.

Xenortus
Fragesteller

Danke 😁

Immer wieder faszinierend, was die Leute sich einfallen lassen ^^

Wichtiger165830  13.04.2024, 16:50

@Bananenmayo Ist dieses Design für Bedrock oder Java

Bananenmayo  14.04.2024, 13:50
@Wichtiger165830

Die Farm ist für Java und funktioniert in Bedrock nicht, für Bedrock gibt es vielleicht ähnliches.