Kaktus Farm Minecraft Bedrock Erfahrung?

2 Antworten

Sie ist in Bedrock tatsächlich weniger effektiv, In Java gibt es 1 vollen Erfahrungspunkt pro gebratenem Kaktus, in Bedrock nur 0,2. (Der höchste Wert für passiv farmbare, bratbare Ressourcen in Bedrock sind nebenbei 0,35 für rohen Fisch und Kartoffeln)

Deine beste Optionen für eine xp farm sind wahrscheinlich entweder Dorfbewohnerhandel oder eine Mobfarm (Lohen/Wächter für meiste Exp, Enderman für am Einfachsten zu bauende)

Nope is schon richtig so. Der Kaktus tower muss erstens riesig sein damit durchgängig Kaktus im Ofen ist. Außerdem ist das eine passive farm. Schließ die Öfen an eine automatische Bambus farm an dann hast du unendlich Treibstoff. Aufjedenfall ist das keine farm um aktiv zu farmen das is ganz normal das die solange brauch. Lass sie einfach laufen während du andere sachen machst und nach ein paar ingame tagen solltest du deutlich mehr Level bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung