Wieso gibt in Minecraft grüner Farbstoff im Ofen so viel xp?

2 Antworten

In der Bedrock edition gibt es weniger XP vom Ofen als in der Java Edition. War früher zumindest so, sollte aber immer noch so sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Da bekommt man nicht wirklich viel, wenn man auch nicht viel Brennt.

Da diese Farmen 24/7 bei den laufen, wird sehr sehr viel Kakteen gebrannt.

Es kommt drauf an wie viel du brennst, die ganzen Streamer brennen über 100.000 von Kakteen