Wie viel Bambus braucht man, um einen Ofen in Minecraft immer am braten zu halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein Bambus braucht 2,5 Sekunden zum verbrennen, du musst also alle 2,5 Sekunden ein Bambus in deinen Ofen bringen.

Also 1.440 Bambus pro stunde, für einen Ofen (wenn ich mich nicht verrechnet habe 😉)

LG

Derme673  10.12.2022, 13:56

Und bitte nicht vergessen: Der Ofen muss immer geladen sein per Spawn Chunk oder Chunk loader oder Spieler in der Nähe.

TomKretz
Fragesteller
@Derme673

Geht ein chunkloader auch auf bedrock

Derme673  10.12.2022, 20:44
@TomKretz

Ich glaube leider nicht .-.

Aber darauf gibt es keine garantie, ich habe nur kein Tutorial dazu gefunden... Müsste ja eigentlich einen ganzen Haufen davon geben

Paule88  06.06.2023, 14:40

Bin bisschen spät dran aber wollte noch schnell dass du weißt man braucht 4 Bambus für 1 Kaktus also 1 Bambus brät 0,25% von einen ganzen Block

Hab mal SparkofPhoenix gefragt, um einen Ofen unlimited zu bepowern braucht man 90 Bambuspflanzen pro Ofen. Dies trifft nur auf den Standard RandomTickSpeed (3) zu. Umso höher dieser ist, desto weniger brauchst du.

TomKretz
Fragesteller

danke dir