Minecraft was bauen in ein großes loch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Turm in der Mitte des Loches und an den Rand eine Art gerüst mit vielen Etagen die man wie bei einem normalen gerüst mit Leitern als Wege hat und dann hänge brücken die zum Turm hingehen der Turm darf viele Räume auf fielen Etagen haben aber die Etagen dürfen nicht verbunden sein und Mann darf sie nur über die Brücken Erreichen und dann gestaltet ihr die Etagen und Räume in verschiedenen Stielen wie ihr wollt halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Was haltet ihr von einem grossen Netherportal??

Dann rund herum am Rand einen Parkour und Lava am Boden.

Ihr könntet auch ein Nebelloch unten machen BastiGHG-Style

Vielleicht eine Wasserrutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Eine große mine wäre gut, dann mit silk touch erzblöcke platzieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit
Haas1615
Fragesteller

Wir haben in ein veeg ein Loch gegraben eine Mine ist das ja schon

MarkNK  01.02.2024, 17:32
@Haas1615

Eine schöne Mine halt wie mineshaft nur besser

Ein Hotel, ganz unten die Zimmer, dann die Lobby und am Ende ne Art Nebelloch nur umgekehrt, das der Effekt da ist wenn man von unten rausguckt