Minecraft Bedrock Farm?

4 Antworten

Das kommt immer auf die größe an. Die meisten Farmen sind im Bereich geladener Chunks beliebig erweiterbar. Du könntest Theoretisch eine Bambusform bauen, die dir eine Millionen Bambus pro Minute produziert. Das macht halt niemand, weil du damit nichts anfangen kannst. Aber sollte dein Computer das aushalten, ist das theoretisch möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Also sehr effizient sind: eine Piglin Goldfarm (die bringt dir viel Gold und SEHR viel XP), eine Creeperfarm (gunpowder für Raketen für deine Elytra) oder auch eine Zuckerrohrfarm (Papier ebenfalls für Raketen für deine Elytra)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung