Azalea Baum Farm in bedrock?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, da die Bedrock komplett anders funktioniert und du nichtmal einen Withercage für vollautomatische Farmen nutzten kannst.

Unter uns gesagt, die Bedrock ist kompletter Schrott.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Wilson08
Fragesteller

Ist ehrlich so, spiele seit 3 Jahren Java, komme auf einen bedrock realm Server und keine einzige Farm funktioniert gescheit

CaesarMC  28.11.2023, 16:01
@Wilson08

Hol dir lieber einen Java Server mit Bedrock Kompatibilität!

Fefi91011484  24.02.2024, 14:27

Irgendwann wird eh beides zu einer

CaesarMC  25.02.2024, 23:24
@Fefi91011484

Hoffentlich nicht, aber wahrscheinlich schon. Vor allem hoffe ich das Mojang nicht die Java entfernt. Java ist einfach viel besser als Bedrock. Allein schon die Lauf Animation regt mich in der Bedrock komplett auf.