Gibt es eine Eisfarm in minecraft bedrock?

4 Antworten

Von Experten 0Meeri7 und warehouse14, UserMod Light bestätigt

Hi,

natürlich gibt es eine Eisfarm… Die Frage ist halt nur ob Java oder Bedrock😅

aber ich glaub, ich hätte da eine Farm, die für beide Varianten gut ist…

Youtube link👇👇

https://m.youtube.com/watch?v=Dn44VGTQA7Q

LG Kinoboy🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr simpel ist ein großes Wasserbecken in einem kalten Biom. Das wird mit der Zeit zufrieren und das Eis kannst du dann abbauen.

Meiner Meinung nach ist es aber deutlich effizienter, es irgendwo in der Natur abzubauen, anstatt eine "Farm" in bauen. Das geht in Eisbergen:

Bild zum Beitrag

Oder in Frozen Peaks:

Bild zum Beitrag

Dort gibt es Massenhaft Eis soviel du brauchst, du musst nicht Warten, und du bekommst direkt Packeis, was für Bootsstrecken deutlich effizienter ist. Wie gesagt, ich würde dir die letztere Methode nahelegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
 - (Minecraft, Mojang, Minecraft Bedrock Edition)  - (Minecraft, Mojang, Minecraft Bedrock Edition)
Wichtiger165830
Fragesteller

Danke aber ein Eisberg ist direkt bei meiner base und den will ich nicht verunstalten aber dahinter ist ein weiterer ich habe Behutsamkeit effi 4 eisenspitzhacke aus Ende und werde Reparatur darauf machen und dann wird gegrindet vielen Dank

Du brauchst ein kaltes Biom, in dem Wasser gefrieren kann. Dort kannste dann ganz klassisch Ab eienr Bauhöhe von soweit ich weiß mindestens 120 Block (besser höher) über dem Meeresspiegel Eis produzieren. Ist halt nicht automatisch, sondern manuell.

warehouse14

Nein, du musst ins entsprechende Areal und dort Eis abbauen