Minecraft Ofen XP Farm - Leveln trotz in der Truhe?

3 Antworten

Du kannst den Trichter, der die Items aus dem Ofen zieht, blockieren, indem du ein Redstone-Signal in diesen leitest.
Am einfachsten geht das, indem du einen Schalter am Ofen platzierst.

Anschliessend kannst du ein gebratenes Item aus dem Ofen nehmen und erhältst die XP.

Danach den Schalter wieder entfernen oder ausmachen und das System läuft weiter wie zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Probier mal den Trichter abzubauen und dann ein gebratenes Stück aus dem Ofen zu nehmen, dann bekommst du die Level die ohne Serverrestart oder halt Spielneustart gesammelt wurden soweit ich weiß (Spiele allerdings Java).

Ja. Das ist möglich. Aber so sind eigentlich alle ofenfarmen aufgebaut. Also schau einfach nach kaktusfarmen auf YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)