Minecraft Ofen xp?

2 Antworten

Also das war mal ein Bug wenn du einen Ofen darüber ein Trichter und darüber eine Kiste mit deinen Sachen die du verbraten willst und unter dem Ofen ein Trichter und darunter eine Kiste wo alles Fertige rein kommt. (Das hier was jetzt kommt ist kein Muss)Rechts ein Trichter mit dem Ofen verbunden und darüber eine Kiste mit Material zum Brennen damit das auch lange läuft. Und als letztes empfehle ich noch ein Hebel auf den Ofen, damit du das Fließen unterbrechen kannst so jetzt lässt du es lange laufen und kannst viele XP genießen

Ps: du bekommst die XP nur wenn du die Sachen manuell raus nimmst sonst stauen die sich unendlich an(was nicht schlimm ist) bis du was raus nimmst

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

wenn ein Trichter die Sachen aufnimmt, kriegst du die XP nicht direkt. Wenn du aber den Trichter deaktivierst und selber die Items aufsammelst, kriegst du die ganzen XP. (siehe BastiGHG - Levelboarder)

LG