Minecraft Trichter Itemname filtern

5 Antworten

Des geht ganz sicher. Wer es nicht glaubt, soll mal die Map "The Code" zocken! Ich hätte eine Idee, wie es gehen könnte. Ich weiß ganz sicher, wie man verschiedene Items/Blöcke filtern kann. Es geht auch mit den namen der Blöcke/Items, aber wie das geht, weiß ich leider auch nicht. Ich hab die Map "The Code" mal im kreativmode auseinander genommen, aber habe trotzdem nicht raus gefunden, wie das geht. Auf der Map sind Schilder mit dem Namen, an den Trichter gebaut. Und das geht eigentlich gar nicht!! :o Aber wenn du nur die einzelnen Blöcke/Items und nicht die Namen sortieren willst, kann ich dir auch gerne auf einem Server oder so weiterhelfen! MfG

Ja das geht! Funktioniert aber nur mit IDs, also Dreck geht in den Dreck-Trichter und Diamanten gehen in den Diamanten-Trichter.

ein Diamant (umbenannt zu Dreck) geht NICHT in den Dreck-Trichter, sondern in den Dia-Trichter.

https://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=sortiermaschine+minecraft&oq=sortiermasc&gsl=hp.3.0.0l4.1007.3213.0.4108.11.9.0.2.2.0.242.1426.0j8j1.9.0...0.0...1c.1.16.psy-ab.diUMW-SLiA&pbx=1&bav=on.2,or.rcp.rqf.&bvm=bv.47534661,d.bGE&fp=8d1c445d0ff6fc86&biw=1920&bih=1017

Hier hast du einige Ergebnisse! (Den ganzen Link kopieren!)

Nur ein bestimmtes Item (z.B. ein Erde-Block mit dem Manem "Dreck"), oder alle Items, die "Dreck" heißen?

nach namen nicht, aber nach id's, gibts ne menge vids drüber

ohne mods gar nicht