Minecraft Items Mithilfe von einen Trichter erkennen und automatisch Redstonesignal senden!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das wo du am ende das blatt mit den 5 zahlen reinwirfst? Einfach unter den trichter nen trichter machen wo 44 Stück Papier mit dem gleichen namen der dein Key sein soll drin sind. die liegen alle auf 5 slots verteilt. Dann machst du da nen Comparator dran , und das redstone signal geht glaub ich 3 blöcke weit , wenn du noch 1 papier mehr darein tust geht es 4 blöcke weit und iwas kann sich dann aktivieren^^

Muss ich dann alle, von den 44 Papier einzeln umbenennen??

0

FTB Infinity Kiste, die unendlich Items der gleichen Sorte aufnimmt?

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr FTB Infinity auf einem Server gezockt und dort für Mystcraft einen Block [Eine Kiste?] benutzt, indem man alle unstackbare Items, die die gleiche ID haben ( Zum Beispiel alle Tränke ) Auf einmal reintun und ich glaube, man konnte davon unendlich, oder zumindest sehr viele reintun. Jedenfalls habe ich leider vergessen welches Item das war und habe auch den Server vergessen :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Millor

...zur Frage

Warum spuckt meine Quarry bei FTB Infinity die Items aus?

Hay Leute eig. steht die Frage schon oben. Also meine Quarry ist am Reactor angeschlossen und spuckt die Items aus, obwohl ich an dem Item Ausgang ne gold piep angeschlossen habe und dort eine Kiste Dran habe, dennoch werden die Items ausgespuckt. Kann mir jemand helfen? danke im vorraus.

...zur Frage

Minecraft Wie heißt der mod wo der terminal mit unendlich viel Platz aus Feed the Beast?

In dem ModPack Feed the Beast gibt es ja eine Kiste die unendlich oder extrem viel Platz hat (ich meine nicht die Quantum chest, die kann nur von einem Item sehr viel haben). Man kann in der Kiste auch Items suchen. Und wie heißt die Kiste selbst?

...zur Frage

Minecraft Item über Trichter in eine Truhe

Hallo, Seit der 1.8 kann man Trichter nicht einfach an eine Truhe anschließen und dann ein Item rein legen und das landet dann in der Kiste. Bitte antwortet mir

...zur Frage

Was ist ein Trichter(graben) [Krieg]?

Hallo,

In einem Buch versteckt sich ein Soldat ständig in einem Trichter, was ist das?

Danke im Vorraus,

Itchy1995

...zur Frage

Wie macht man bei Minecraft einen Untertitel?

Also, ich möchte bei Minecraft eine Map erstellen und die sollte im Adventure Modus sein und bei manchen Maps ist es so das man bestimmte Items auf andere bestimmte Items platzieren kann unter dem Item steht wie z.B. Kann platziert werden auf...Wisst ihr vielleicht wie man das macht?LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?