Minecraft Sortiermaschine funktioniert nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss dich jetzt wohl 2 mal enttäuschen...

Ich bin sehr spät, und muss dir sagen, der Fehler liegt wahrscheinlich nicht bei dir, sondern bei Minecraft selbst.

An gewissen Stellen (meine derzeitige Vermutung sind Chunk-Übergange, aber das scheint auch nicht immer zu stimmen) brechen Items in Hoppern die Regel, dass der Hopper darunter zu erst das Item bekommt.

Sie senden das Item dann nicht nach 3 Tick, so wie es gewöhnlich ist, sondern nach scheinbar 1nem Tick und auch nicht an den Hopper darunter, sondern an den, in dessen Richtung sie zeigen.

Ich gehe davon aus, dass genau das bei deiner Erde besteht...fixen kannst du das nur indirekt.

Du müsstest an der Stelle wo jetzt die Erde ist einfach alles abbauen und nur den obersten Hopper stehen lassen, der es ins weitere System einschleust, das machst du überall, wo es nicht funktioniert.

Das bedeutet für dich zwar, dass du keine durchgehende Kistenreihe hast und es wahrscheinlich auch nicht so hübsch aussieht, ist wahrscheinlich aber besser, als gar nicht zu funktionieren.

Bei sonstigen Problemen, einfach Fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?