Minecraft redstone projekte?

3 Antworten

Hallo! Ich habe mit einem Redstone Haus angefangen. Dass war relativ groß. Mit Redstone Eingängen, sicherheits- systeme und so weiter, Fahrstühle und vllt, dass man die Farbe der Wand mit einem Knopf ändern kann. Ich hoffe es hat dir geholfen!

Zero

Bau ein Display und einen Speicher für Bilder, die man dann beliebig per Knopfdruck auf dem Display anzeigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
User1234198
Fragesteller

Okay danke klingt cool

Wie schwierig ist das denn? Hast du das schon mal selbst versucht? Wie viele lampen? Und wie viele speicher?

Und wie gross war es?

Schau am besten mal bei TheJoCraft vorbei

Der hat immer ziemlich grosse Redstone Projekte, vielleicht inspiriert dich das einwenig.