Minecraft Item transport ausserhalb render distance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frage 1: Was passiert mit den Items, wenn sie auf der Wasserstraße in von mir nicht gerenderte Chunks fließen

Es könnte passieren, dass sie mitten auf dem Weg liegen bleiben oder sogar despawnen, wenn es zu lange dauert. Vermute ich zumindest.

Frage 2: Können die Items mit Redstone in mein Lager einsortiert werden, wenn das Lager nicht gerendert wird.

Nein, das Lager ist ja nicht geladen.

Ich glaube, das ist zu weit weg, um das richtig funktionieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012