Minecraft Items teilen?

1 Antwort

Du könntest eine Trapdoor benutzen, die von einer Comparator-Clock bepowert wird. Diese lässt zur Hälfte der Zeit die Items geradeaus durch, und zur anderen Hälfte der Zeit gehen sie mit dem Wasserstrom nach links.

Bild zum Beitrag

Natürlich muss unter der Trapdoor Eis (am besten Blue Ice) sein, damit die Items darunter hindurch rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)