Minecraft Enderman farm?

3 Antworten

Warum soll man die Farm mindestens 128 Blöcke bauen: Die Endermans spawnen dann maßenhaft und die Farm funktioniert besser. Das heißt, du kannst sie auch von den Anderen Inseln Bauen aber musst halt einen guten Platz finden wo wenige Inseln in der Umgebung sind.

128 von den nächsten "normalen" Endblöcken, wenn du so willst. Damit die Enderman eben ausschließlich auf deiner Farm spawnen können und die Spawn- und Erfolgsrate höher ist.

PS: Ich empfehle die Farm von Shulkercraft, die funktioniert sehr sehr gut

S4mmy08
Fragesteller

Bedeutet ich kann es auch auf anderen Inseln machen wo ich 128 Blöcke von allen möglichen Inseln in der Umgebung entfernt bin?

Nein sonst spawnen die endermans nicht auf der Farm sondern auf der Insel

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten