MINECRAFT BEDROCK ENDERMAN FARM FUNKTIONIERT NICHT GUT?

3 Antworten

Hallo

Ja, tatsächlich liegt es daran dass du Bedrock spielst. Auf der Bedrock Edition funktioniert diese Enderman farm nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel natürlich nur die Java edition. Die andere ist doch voll schlecht ( hab letztens beide Versionen direkt verglichen)

Gutefrage399
Fragesteller

Auf Xbox gibts halt nichts anderes

Hallo,

die Farm, die du nachgebaut hast, funktioniert nur auf der Java Edition tatsächlich und du solltest auf deiner Xbox die Bedrock Version haben (Konsolenedition).

Für Zukunft empfehle ich dir die Tutorials auf YouTube von JC Playz oder OinkOink, das sind sehr gute Kanäle und ich habe bereits von denen eine Enderman-Farm gebaut, hier der Link Enderman XP Farm Tutorial in Minecraft Bedrock 1.18 (MCPE/Xbox/PS4/Nintendo Switch/Windows10) - YouTube

und ich denke, dass die Tutorials ähnlich sind und du deine aktuelle Enderman farm nicht komplett abreißen musst.

VG