Was kann ich mit enderperlen machen?

4 Antworten

(Falls vorhanden) an Freunde die mit dir dort Spielen für eine Währung (Dias / Emerlads etc.) verkaufen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enderaugen, aus denen du dann Endkristalle und Endertruhen machen kannst.

Und ansonsten halt für‘s teleportieren.

Für mehr sind sie nicht gut. Mehr als ein paar Doppelkisten brauchste nicht, den Rest kannste wegwerfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Mit Lohen Staub kannst du aus ihnen Ender Augen craften und mit den kannst du ein Endportal finden und aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich nicht komplett irre, sind die doch zum Teleportieren, oder?

MrAmazing2  15.08.2020, 15:14

Ich denke mal er meint bis auf teleportieren.. xD