Änderung von @p bei Essentials?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider unterstützt EssentialsX kein @p. Eine Alternative für z. B. Teleportation wäre /mincraft:tp @p.

Ansonsten würde Ich mir PlaceholderAPI herunterladen, dann /ecloud download player, dann /papi reload, und dann kannst du anstelle von @p %player_name% verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endphoenix  01.08.2020, 11:26

Sorry, kann auch /papi ecloud download player gewesen sein.

DasYak
Fragesteller

Vielen Dank. Das probiere ich aus.

DasYak
Fragesteller

Ich habe es ausprobiert. Es steht immer noch da, dass dieser Player nicht existiert.

DasYak
Fragesteller

Hättest du noch eine andere Idee?

Endphoenix  01.08.2020, 23:11

Wie willst du es denn verwenden? Npc, Commandblock, Item, usw.

Das ist jetzt vllt. etwas spät, aber /mvtp unterstützt sowa wie @p und so nicht. Da gehen nur Namen. Du kannst jedoch den Execute-Command verwenden (z.B. in einem Commandblock mit Knopf).

/execute as @p at @s run mvtp <Welt>

also z.B.

/execute as @p at @s run mvtp Farmwelt

/execute as @p at @s run mvtp Lobby

...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
DasYak
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe es dann auch mit /execute gelöst.

Ja also so wird das auch nicht mehr laufen. Du kannst schauen ob du in der Essentials Config was ändern kannst, aber sonst funktioniert die Kombination der Plugins nicht. Da müsstest du dir selber was schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasYak
Fragesteller

Weiss noch jemand was man in der config ändern könnte, damit es funtioniert?