Minecraft Spawner gehen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach was hast du in den server.properties nachgeschaut?

Steht die Gamerule doMobSpawning auf true?

18
ich hab schon in den server.properties,Multiverse-Core,PlotSquared nachgeschaut
0
6

Ingame habe ich schon doMobSpawning auf true gesetzt und in den server.properties difficulty=2 spawn-npcs=true und spawn-monsters=true

0
18
@AndiOderSo

Es gibt glaube ich noch sowas wie Spawn Animals... Welches Tier möchtest du denn über den Spawner Spawnen? Oder sind es Feindliche Tiere?

0
6
@AndiOderSo

Vllt hilft das   spawning:

   ==: MVSpawnSettings

   animals:

    ==: MVSpawnSubSettings

    spawn: 'true'

    spawnrate: '-1'

    exceptions: []

   monsters:

    ==: MVSpawnSubSettings

    spawn: 'true'

    spawnrate: '-1'

    exceptions: []

0
18
@AndiOderSo

Steht in der Properities datei noch was von SpawnAnimals? Und Gamerule SpanwnAnimals? (Wenn es das gibt, glaube aber dass das ein gesonderter boolean ist..)

0

Was hast du denn für PlugIns drauf?

Wenn PS drauf ist (PlotSquared) dann wird das von da gecancelled

6

Ja ich habe PlotSquared(  natural_mob_spawning: false

  mob_spawner_spawning: true)

0
11
@AndiOderSo

Hmm gibt es auch einen Configeintrag der erlaubt überhaubt Spawner zu platzieren? oder geht das?

0