Dörfer ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche erstmal in Minecraft Single Player Welten zu erstellen, dort erstmal die Strucktur Generierung ausschalten und lasse die Welt Generieren. Danach kopierst du die gespeicherte Welt auf dein Aternos Server und spielst ab und das problem soll gelöst sein das Dorf sich nicht mehr Generieren soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
gamertimm
Fragesteller

Vielen Dank dann werde ich mehrere machen weil ich ein paar Welten also Citybuilds brauche. :D