Wie kann ich Schnee komplett ausstellen auf meinem Minecraft Server? [BUKKIT] [PLUGIN] [MINECRAFT]
Hallo Leute !
Ich suche für meinen Minecraft Bukkit Server ein Plugin oder Sonstiges womit ich Schnee komplett ausstellen kann! Ich und meine Freunde spielen immer auf dem Server, und das Schnee-Weghauen nervt echt!
"WeatherGod" haben wir schon, aber ich suche ein Plugin oder Irgendetwas womit ich Schnee KOMPLETT und DAUERHAFT ausschalten kann!
Kennst einer so ein Plugin? Wenn Ja, dann helft mir bitte!
LG HelpMe121
5 Antworten
also um schnee komplett auszuschalten musst du auch sturm komplett ausschalten, das hängt zusammen, das geht mit multiverse recht einfach, da kannst du dann einstellen das das wetter aus ist bzw. die ganze zeit die sonne scheint ... :D
Du könntest... 1. worldedit installieren, mit diesem Plugin kannst du Biome ändern und danach denn Schnee mit einem Command entfernen. oder 2. Ein anderes Biome suchen Schnee ausschalten ist meines wissens nicht sooo einfach möglich.
Hey,
installiere dir Worldguard und Worldedit!
Mache dann:
/rg flag __Global__ snow-fall deny
und mache dann immer //thaw radius und der schnee kommt nicht mehr wieder:)
Viel Glück!
Commandblock setzten, an einen Daylight sensor anschliessen und den Command "/weather clear 1000" eingeben
mit commandbook einfach /Thraw radius eingeben dann is er weg. (:
Einfach nur /Thraw Radius dann ist der ganze Schnee weg ?
Oder ist er dann ausgeschaltet ?