Wirkungsgefüge, Art und Weise eines Zusammenhanges zwischen Dingen und Prozessen in einem System. Durch diese, das Wirkungsgefüge aufbauenden unmittelbaren gegenseitigen Wirkungsbeziehungen werden die Elemente eines Systems miteinander verbunden. Ein solches Wechselwirkungsgefüge weist daher auch Landschaftsökosysteme auf.

Ich hoffe dies ist hilfreich.

(Quelle: Spektrum.de)

...zur Antwort

Billigware: günstig, keine unnötigen Preis pushups wegen der Marke, oft von China daher Kinderarbeit? (Antwort vor mir)

...zur Antwort

Ich nehme an dass wenn sie dich aus dem Klassenraum, aus ihrem Aufsicht ausschließt, ist es ihr Problem

...zur Antwort

Ich würde dir raten, dies wirklich zu überdenken. Mir passierte das gleiche und nachdem ich es probiert habe und es nicht geklappt hat, konnte ich keine Freundschaft mehr vorstellen.

...zur Antwort

Ich hätte eine Frage an dich.

Liebst du dein Freund? Und weißt du auch, was die wahre Bedeutung der Liebe ist? Liebe ist nicht, dass man zusammen schläft. Liebe ist das, was du im Herzen fühlst. Egal wo dein Partner ist. Deine Eltern fühlen deine Liebe nicht, also lass dir von denen nichts einreden. Sag mir jetzt, hast du es wirklich noch nötig, abzuhauen?

...zur Antwort

.:[GSR] Gamestar Roleplay - [0.3x]!:.

Addresse: 176.9.44.136:1846

Hier kannst du um Einführung bitten, und es ist einfach sehr cool. Du brauchst keine Bewerbungen für Fraktionen usw. usw. Der Admin erfüllt alle Scripting/Mapping wünsche usw. usw. Einfach bester Server! Müssten alle Joinen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.