iPhone XS Displayfehler?

4 Antworten

Könnte sein das nicht das Display sondern die gpu einem Schaden hat jedenfalls kenne ich das so bei grafiekarten am PC

Wenn dies der Fall ist würde es sich denke ich nicht lohnen noch etwas zu reparieren da man dafür die ganze hauptplatine tauchen müsste

Drehen sich die Balken mit wenn man das Handy zurseite kippt ist es die gpu wenn nicht eher das display

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BauerOllie
Fragesteller

Nein es dreht sich nicht mit

iPhone selber reparieren? Gewagte Idee.

Der Fehler mit den grünen Linien kommt wohl häufiger bei iPhones vor und Apple tauscht die Geräte problemlos um.

Willst du das selber reparieren? Ich vermute Display, könnte aber auch ein Grafikproblem sein.

Ich geh fest. Das zweite iPhone bei GF innerhalb 15 min mit einem Display Schaden.. Kommt mir nicht ins Haus.

Display tauschen lassen oder tauschen.