Iphone 86% Akkukapazität gut?

3 Antworten

86% ist noch brauchbar, aber nicht „gut“.

Pauschale Aussagen über die Haltbarkeit einer Akkuladung kann man nicht treffen, denn das ist sehr stark vom individuellen Gebrauch des Telefons abhängig.

Man, der Satz klingt so deutsch. :D

Das ist noch gut genug um den "Hochleistungsmodus" zu unterstützen. Es ist aber natürlich auch 14% schlechter als ein neuer Akku. Es ist also.. okay?

Nur für die Garantie (12 Monate) ist die Unterschreitung der 80 % Kapazitätsgrenze wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler