Durch was wird mein Handy ausgetauscht?

5 Antworten

Natürlich bekommt man kein gratis iPhone XS upgrade. Man bekommt ein Generalüberholtes, mit viel Glück auch ein neues iPhone X. Das iPhone X wird zudem immer noch hergestellt und angeboten, allerdings nur noch über Mobilfunkanbieter und nicht mehr direkt über Apple.

du bekomsmt ein neues eifon, wo sie extra für dich kratzer hinten rein machen :-)

nee spass bei seite. ich denke mal, das gerät wird repariert. ggf. wenn nicht mögich, gegen ein gleichweriges ausgetauscht. d.h. das gleiche modell, entweder generalüberholt oder neu, wenn keines verfügbar...

lg, Anna

Entweder wird das Teil getauscht( Rückwand) oder du bekommst ein überholtes X. Du kannst bei Apple funktionsfähige Geräte abgeben wenn du ein neues Gerät kaufst. Gibt dann noch Geld, je nach Modell und Zustand. Das wird dann aufgearbeitet und dient dann anderen Leuten als Austauschgerät. Eben für solche Fälle wie du beschrieben hast, also Gerät nicht mehr neu erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag, mit Apple Care+ musst du 99 Euro bezahlen und bekommst dann ein Austauschgerät. Sprich ein gebrauchtes, wieder aufbereitetes iPhone X.

Du bekommst dann wahrscheinlich ein aufgearbeitetes Gerät.