iPhone 11 hat Hardware Fehler aber Garantie ist ausgelaufen?

3 Antworten

Meine Frage ist, ob ich mein Handy trotzdem zu Apple schicken kann obwohl die garantie vor einem halben jahr ausgelaufen ist, es jedoch ein Hardware Problem ist und es somit nicht meine Schuld war.

Klar kannst du es einsenden, so oder so hast du keine Garantie. Also wirst du bezahlen müssen.

sassygirl04
Fragesteller

naja, Apple macht ja Ausnahmen in solchen Fällen, wenn man auf die support seite geht, wollte mich hier vergewissern

Was denn jetzt, Hardware oder Softwarefehler? Bei SW geh zu Apple, die helfen Dir.

sassygirl04
Fragesteller

die genaueren Worte waren "da kann man nichts machen, es ist ein Fehler in der Elektronik" kch kenn mich da kaum aus

Wenn die Garantie erst 4 Monate abgelaufen it kannst du dich an deinen Händler wenden zwecks Gewährleistung, allerdings kann er sich dazu auffordern das du nachweist das der Fehler Saxon in den ersten 6 Monaten vorhanden war, dies wird dir nicht gelingen.