iPhone nach Sturz kaputt?

1 Antwort

Wenn dir niemand eine Garantie geben kann, würde ich es sicherlich dort auch nicht reparieren lassen. Bei Apple direkt würde es 419 Euro kosten ... allerdings wird dort nicht repariert, sondern du erhältst ein Austauschgerät, welches wie neu ist. Mit Garantie und allem ...

Reparatur und Service für das iPhone - Apple Support (DE)

Daviddr5
Fragesteller

419€ ???????????? Für das Geld bekomme ich 2 solide Xiaomi-Smartphones , die doppelt so viel können wie iPhones. Haha. Gott sei Dank bin ich auf Android umgestiegen. Ein Segen , Himmel pur ✨