WhatsApp auf iPad ohne iPhone (Display iPhone kaputt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ Das würde mit Whats App Web gehen, das allerdings ein Smartphone erfordert.

☆ Mit einem Jailbreak könntest du eine ipa auf das Ipad flashen.

☆ Und Nein, bevor schon wieder jemand rum heult.

☆ Garantie geht nicht verloren nach einem erneuten wiederherstellen.

☆ Das Device wird nicht durch den Jailbreak langsam.

☆ Ein Jailbreak ist an sich legal.

☆ Doppelt schlecht: Du hast ein Ipad ohne mobile Daten Version, das heißt keine Transport der Kontakte via sim.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp auf einem iPad geht nicht...wird auch nie gehen hat ein Whatsapp Sprecher gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen437
21.05.2016, 16:46

Geht schon aber eben nur mit QR Code etc. Aber sind keine offiziellen Anbieter, insoweit hast du schon Recht.

0

Das geht nur mit einen Jailbreak. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMentaIist
21.05.2016, 16:44

...von dem hoffentlich abrät.

0
Kommentar von lars101
21.05.2016, 18:15

Hat nix mit der Garantie zu tun. Du schreibst davon das du es auch beruflich nutzt. Da die Jailbreaks derzeit nur vom Chinesen angeboten werden (pangu), was soll ich schreiben; was sagte immer Charlie Harper "ich hab ein ungutes Gefühl". Wer weiß schon welche Daten nach Hause, nach China geschickt werden.

0

Was möchtest Du wissen?