iPhone 11Pro lädt Softwareupdate nicht?

1 Antwort

Die 2 häufigsten Stolpersteine beim runterladen von up- dates:

  • Akku zu schwach
  • w- lan instabil

Kann beides ausgeschlossen werden?

Möglichkeit, die Daten vom alten iPhone auf das Pro zu bekommen, ohne das Update zu machen?

Daten - Übertragung von Gerät zu Gerät über Bluetooth.

Das iPhone war in Reparatur? - nachfragen, liegt trotz Reparaturauftrag noch ein Fehler vor greift die Gewährleistung.

Erdbeerchen03
Fragesteller

Kann beides nicht sein, ich habe es Gefühl es liegt tatsächlich am Handy. Bezüglich der Reparatur war es sehr kompliziert, es war bis vor kurzem bei Media Markt da es im Januar gefallen ist und vorne & hinten das Glas sowie die Kamera komplett gesprungen ist. Seitlich kommt das Display auch leicht hoch. Es war ca 3 Monate bei Media Markt, (hätte 600€ gekostet) jedoch konnten die Teile nicht geliefert werden, weshalb meine Freundin es wieder abholte (immer noch kaputt) und sich ein neues kaufte. Ich dachte mir, da es eigentlich noch funktioniert (WhatsApp etc), nur äußerlich kaputt ist dass ich es noch nehmen kann, jedoch hab ich nun das Problem mit dem Update. Gehe davon aus, dass das Handy innere Schäden hat, durch den Sturz und es ohnehin schon 2x in Reparatur war (auch nur Probleme mit dem Laden, der baute vor 1 1/2 Jahren ein Fake Akku ein, verkaufte mir es jedoch als Original)

jedenfalls sehe ich einfach keine Möglichkeit, um das Update herum zu kommen, da bei alle Möglichkeiten der Übertragung (Pc, Bluetooth, iCloud) leider der nächste Schritt mit dem Update kommt, nicht nichts anderes wählen kann und es wie gesagt ewig lädt. Am Speicherplatz kann es auch nicht liegen. Echt kompliziert