iPhone 11 Update?

So sieht es seit 12 Stunden aus:

4 Antworten

Normal ist das nicht. Kannst Du denn auf „installieren“ klicken? Dafür muss der Akku jedoch ausreichend voll sein, sofern Du es gerade nicht am Ladegerät hast.

123jas
Fragesteller

Ja es ist dauerhaft am Ladegerät. Auf jetzt installieren hab ich gestern gedrückt und seitdem lädt es nur..

franzi15667  02.12.2020, 15:02
@123jas

funktioniert es bei dir wieder? Wenn ja wie hast du das hinbekommen?? Ich hab aktuell das gleiche Problem:(

Hey, tatsächlich ja. Ich habe nach 14 Stunden alles abgebrochen und einfach neu gestartet. Nach 30 Minuten war dann alles fertig. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

mit geht es gerade genauso. Bei mir ladet es schon seit 15 std weiß wirklich nichtmehr was ich machen soll

franzi15667  02.12.2020, 15:01

Lädt es bei dir immer noch? Ich hab aktuell das selbe Problem

Sunnygirle  16.01.2021, 23:38

Wie lange hat es dann insgesamt gedauert?